10. 03. 2010 20:35

Rexz26
foren-ganzvielposter

Rezension: Klassenfahrt

Ich wusste nicht recht, wo ich es hinposten sollte, aber hier habe ich eine Rezension gefunden, hoffe, sie hat noch vorher keiner gefunden wink, die wirklich "freundlich" ist.

Zitat:
Die erste Platte, die ich hier rezensieren möchte, ist das neue Album der Wise Guys.

Dieser deutsche Naturally 7 abklatsch (OK, Wise Guys gibt es einige Jahre länger) ist eine Zumutung. Vier komische Vögel, die auf irgendeine Art und Weise Musik zu machen scheinen. Drei davon produzieren mit ihren Stimmbändern Beats. Der vierte singt. Und dabei scheinen sie Spaß zu haben. Etwas zu sehr, meiner Meinung nach...

Hier gehts weiter:
http://verriss.blog.de/2010/01/22/wise-guys-klassenfahrt-7853028/

Latinum potesse, nullus est, quae puella bonus arbitrari. tongue
(Latein zu können, ist nichts, was Mädchen für gut halten ;P)
"Schweizerdeutsch und Arabisch klingt fast gleich... Also für den Laien.. big_smile" (Bodo Wartke)

10. 03. 2010 20:44

Radiohörer
foren-ganzvielposter

Re: Rezension: Klassenfahrt

Macht der das Album mit Absicht so runter? Ich werd nicht richtig schlau aus dem Typen...
Vor allem, dass er von Däns Auftritt bei Konzerten schreibt...

Wise Guys! Singen hier und dort und überall,
nur nicht da wo ich sie brauch...

10. 03. 2010 20:50

H.K.
wise-guys-süchtig

Oh, ha! Da hat sich ja einer "Mühe gegeben"[/Ironiemodus]...  und zählen kann er auch nicht! Interessieren würde mich ja schon mal, was er mit

...Hauptsänger Daniel „Dän“ Dickopf wirkt live auch etwas verscheppert.
Allerdings scheinen nicht nur die Wise Guys ein wenig verscheppert, sondern auch die Mehrzahl dieser Nation hängengeblieben zu sein,...

genau ausdrücken will... hmm

� � «"Das Songbook wurde wie immer vom Deutschen Lagerfeuerverein auf Lagerfeuertauglichkeit getestet und für "hervorragend" befunden.» 
«Wir wollen nach dem Showcase hier im Eventloft noch ein bisschen mit Ihnen connecten!» - Dän bei der Vorstellung des Mottosongs zum Bremer Kirchentag
♫ ♪ ♫

10. 03. 2010 20:52

Serena
...hat sonst keine hobbies

Vier komische Vögel...

Sorry, ich nehm' den Artikel überhaupt nicht ernst! Da ist obendrüber das Cover der "Klassenfahrt" abgebildet mit deutlich sichtbaren 5 WiseGuys... Entweder, der Artikel ist ein Scherz, oder der Typ kann nicht zählen - und in beiden Fällen ist der Artikel nicht ernst zu nehmen.

So können Opern-Tenöre auch aussehen! Asaf über seine Kollegen von Adoro
So lange man lachen kann, ist man gesund. - Nils Olfert
Konzerte/Shows:
11.9. WG HU (Misereor) - 12.9. eigener Auftritt mit Querbeat K - 24.9. Haindling Wassertrüdingen - 29.9. Philipp Scharri D - 7.10. Bodo Wartke BN - 14.10. Ecki DO - ... smile

10. 03. 2010 21:00

greensmarty
foren-extrem-user

Ey, ich find diesen Typen einfach nur *********.
Der soll das Album nicht so runter mahcne geschweige denn die Jungs!

DÄN beim Soundcheck (OEKT):"Gib mir mal ein A" Unsere Seite:"A" Dän guck...lacht....
Wir wolln den Eddi sehn, wir wolln den Eddi sehn.....Kirchentag 2010
"Optimisten sind die Menschen die ihr Sudoko  mit Kugelschriebermachen" : Hirschhausen
nächste Konzerte : 18.9.-Waldbühne-Wise Guys, 25.3-Dresden Wise Guys

10. 03. 2010 21:08

Marianne014
wise-guys-süchtig

Also ehrlich, das ist ja echt lächerlich! Wenn man sich schon "Verriss" nennt..... der hat die homepage nur angelegt, um zu kritisieren! Da kommen ja nicht nur die wise guys schlecht bei weg....
Das kann ich nicht Ernst nehmen!

"Wer immer allen Regeln folgt, der wird nicht glücklich alt!" lol

10. 03. 2010 21:10

Feuerhexe
foren-nutzer

Ich lach da nur drüber.
Der macht sich selbst zum Affen.

Du bist 'n Sonneschein! Wo immer du bist, scheint die Sonne rein.
Du bist 'n Sonnenschein! Von dir geliebt zu werden, muss 'ne Wonne sein.
Du bist 'n Sonnenschein! Da kloppt man alle Sorgen in die Tonne rein, denn
du bist 'n Sonnenschein, 'n Sonnenschein ...

10. 03. 2010 21:10

AlphaLolly
foren-vielposter

Feuerhexe schrieb:

Ich lach da nur drüber.
Der macht sich selbst zum Affen.

mehr kann man eigentlich nicht sagen.

Together we strahl'n from class like 'n broken Fiat Panda
Danke, Google-Übersetzer

10. 03. 2010 21:13

Schossel
foren-ganzvielposter

Da sieht man mal wieder die negativen Seiten des Internets. Irgendein Knallkopp maßt sich an, über eine Band zu schreiben, die er anscheinend noch nicht erlebt hat. Denn so unübersichtlich ist es auf der Bühne ja nun doch nicht, dass man schnell mal den einen oder anderen Wise Guy übersehen könnte...

Viele gute Grüße!

10. 03. 2010 21:17

greensmarty
foren-extrem-user

Schossel schrieb:

Da sieht man mal wieder die negativen Seiten des Internets. Irgendein Knallkopp maßt sich an, über eine Band zu schreiben, die er anscheinend noch nicht erlebt hat. Denn so unübersichtlich ist es auf der Bühne ja nun doch nicht, dass man schnell mal den einen oder anderen Wise Guy übersehen könnte...

Ich hab mich jetzt bei ihm beschwert, weil das ja so einfahc nicht geht.
Jetzt geht es mir einfeutig besser, weil ich mag das nicht wenn man über die Jungs lästert.

DÄN beim Soundcheck (OEKT):"Gib mir mal ein A" Unsere Seite:"A" Dän guck...lacht....
"Optimisten sind die Menschen die ihr Sudoko  mit Kugelschriebermachen" : Hirschhausen

10. 03. 2010 21:22

Serena
...hat sonst keine hobbies

greensmarty schrieb:

Ich hab mich jetzt bei ihm beschwert, weil das ja so einfahc nicht geht.
Jetzt geht es mir einfeutig besser, weil ich mag das nicht wenn man über die Jungs lästert.

Ich fürchte, das ist genau das, was er erreichen wollte... Schlimmstenfalls sitzt er jetzt in seinem Kämmerchen und lacht sich ins Fäustchen über den Wirbel, den er anfachen kann. Keine Macht so einem Typen! Lesen, Stirn runzeln - und ignorieren. Da verschwend ich doch meine Energie nicht drauf.

So können Opern-Tenöre auch aussehen! Asaf über seine Kollegen von Adoro
So lange man lachen kann, ist man gesund. - Nils Olfert
Konzerte/Shows:
11.9. WG HU (Misereor) - 12.9. eigener Auftritt mit Querbeat K - 24.9. Haindling Wassertrüdingen - 29.9. Philipp Scharri D - 7.10. Bodo Wartke BN - 14.10. Ecki DO - ... smile

10. 03. 2010 21:25

greensmarty
foren-extrem-user

@Serena: Naja aber andere Nicht-Wise-Guys-Fans lesen es doch auch und gerade durch sowas, wird weder die CD verkauft, noch kommen neue Wise Guys Fans hinzu und das wollte ich damit eigentlich kritisieren.

10. 03. 2010 21:26

Wise Teddy
foren-extrem-user

Serena schrieb:

Ich fürchte, das ist genau das, was er erreichen wollte... Schlimmstenfalls sitzt er jetzt in seinem Kämmerchen und lacht sich ins Fäustchen über den Wirbel, den er anfachen kann. [

Wahrscheinlich liest er hier auch mit, um unsere Reaktionen zu testen.

Wise Guys: Schön, dass wir fünf nicht die einzigen Bekloppten hier sind.
Dän: Ich fühle mich wie ein Rock'n Roller gefangen im Körper eines A-Cappella-Heinis
Nils: Ich bin ein Olfert vom Planeten Kiel.........und die Wucht einer Riesenschei.ße schleuderte mich in den Raum..... lol

10. 03. 2010 21:46

Elisa
foren-ganzvielposter

Einmal herzhaft darüber gelacht und fertig. Ist doch nun wirklich kein Grund sich darüber aufzuregen. Außerdem, Ihr müsst das so sehen, der kommt aus Düsseldorf und kann nicht anders. lol

Nein ernsthaft, dass sollte man wirklich nicht so eng sehen. wink

"Ich bin ein Adler" big_smile (Eckart von Hirschhausen in "vivo")
"Sind wir hier eigentlich die einzig Vernünftigen unter den Bekloppten?!?" lol (Zitat von Marianne014)

11.09. Wise Guys Hanau, 04.10. Eckart von Hirschhausen Frankfurt, 14.10. Eckart von Hirschhausen Dortmund......

11. 03. 2010 14:33

Rhiannon
wise-guys-süchtig

Elisa schrieb:

Einmal herzhaft darüber gelacht und fertig. Ist doch nun wirklich kein Grund sich darüber aufzuregen. Außerdem, Ihr müsst das so sehen, der kommt aus Düsseldorf und kann nicht anders. lol

Seh ich ganz genauso! big_smile tongue Der Artikel ist echt nur zum Lachen (oder doch zum Heulen?)

Du musst auf dein Herz hör'n!
Verrückt sein ist nicht notwendig, aber es hilft! roll

11. 03. 2010 14:41

Rexz26
foren-ganzvielposter

Also ich nehme das auch nicht ernst.. Aber trotzdem, wenn man an die Leute denkt, die die Wise Guys vorher noch nicht kannten...

Aber amüsant ist es echt.. vlt will der, wenn er aus Düsseldorf kommt, sich einfach wegen "Nein, nein, nein" rächen oder so big_smile wink

Latinum potesse, nullus est, quae puella bonus arbitrari. tongue
(Latein zu können, ist nichts, was Mädchen für gut halten ;P)
"Schweizerdeutsch und Arabisch klingt fast gleich... Also für den Laien.. big_smile" (Bodo Wartke)

11. 03. 2010 17:22

mediatalker
wise-guys-süchtig

Ich schließ mich den ganzen Meinungen hier mal an, wirklich lächerlich!

Ich mache mir ein Bild in meinem Kopf und geb es nie mehr her. smile

11. 03. 2010 17:32

.jetski
foren-nutzer

Der Typ ist wirklich einfach nur lächerlich... Ich schließ mich auch an smile

daen nils ferenc eddi sari 
Die Besten aller Zeiten!

Erstes Konzert meines Lebens! smile Ich hoffe es klappt!

11. 03. 2010 17:41

Rhiannon
wise-guys-süchtig

Das einzige gute an dem Artikel sind die Bemerkungen, die drunter geschrieben wurden. So was wie "....außerdem sind die zu fünft, schau halt mal aufs Cover, du Depp" Aber sonst kann man den Artikel echt wegschmeißen.

11. 03. 2010 19:26

Handballerin
foren-ganzvielposter

Warum aufregen? Ist natürlich schade das man nicht zählen kann - hm was will man machen. Aber wenn er die Musik nicht mag bitte, aber dann sollte man auch richtig kritisieren und vorallem richtig!

Der wir wahrscheinlich einfach schlechte oder gar keinen Sex gehabt haben und muss seinen Dampf jetzt so ablasen. Eigentlich doch ne riesen Lachnummer. big_smile

Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Bildung raubt!

12. 03. 2010 14:58

keineIdee
foren-ganzvielposter

Handballerin schrieb:

Warum aufregen? Ist natürlich schade das man nicht zählen kann - hm was will man machen. Aber wenn er die Musik nicht mag bitte, aber dann sollte man auch richtig kritisieren und vorallem richtig!

Der wir wahrscheinlich einfach schlechte oder gar keinen Sex gehabt haben und muss seinen Dampf jetzt so ablasen. Eigentlich doch ne riesen Lachnummer. big_smile

stimme ich zu

Starte duch in eine neue Zeit,heute begimt der rest deienr Ewigkeit

12. 03. 2010 16:49

Wise Teddy
foren-extrem-user

Na suuuuper, Jemand hat den Link ins Gästebuch gepostet hmm
Ich finde, man sollte die Wise Guys damit nicht "belästigen".

Wise Guys: Schön, dass wir fünf nicht die einzigen Bekloppten hier sind.
Dän: Ich fühle mich wie ein Rock'n Roller gefangen im Körper eines A-Cappella-Heinis
Nils: Ich bin ein Olfert vom Planeten Kiel.........und die Wucht einer Riesenschei.ße schleuderte mich in den Raum..... lol

12. 03. 2010 16:51

yellow ribbon
wise-guys-süchtig

Wise Teddy schrieb:

Wieso, die wollen vielleicht auch mal was zum Lachen haben big_smile

Ehrlich, du glaubst doch nicht, dass die sich so einen Unsinn zu Herzen nehmen? Da stehen die doch drüber wink

Dän: "Hol mal deinen Glücksbringer, den du immer küsst!" - Sari: "Welchen Ton soll ich denn küssen?"
Die Titanic - unsinkbar? Der Papst - unfehlbar? Stuttgart21 - unumkehrbar? Träumt weiter!

12. 03. 2010 16:53

Marianne014
wise-guys-süchtig

yellow ribbon schrieb:

Wise Teddy schrieb:

Wieso, die wollen vielleicht auch mal was zum Lachen haben big_smile

Ehrlich, du glaubst doch nicht, dass die sich so einen Unsinn zu Herzen nehmen? Da stehen die doch drüber wink

Trotzdem, ich finde auch das der link nicht ins Gästebuch gehört!

"Wer immer allen Regeln folgt, der wird nicht glücklich alt!" lol

12. 03. 2010 16:54

Rhiannon
wise-guys-süchtig

Wise Teddy schrieb:

na toll! Damit es auch ja jeder liest! Ich mein es ist ja ok es mal zu lesen, dass eben Leute gibt, denen das Album nicht gefällt, aber ich finde sowas muss man jetzt nicht überall hinausschrein...

Du bist nicht angemeldet...

Brett Fußzeile