Naja, ich hoffe nicht, dass die Fünf jetzt massen kompatible Musik in die Welt setzen, sondern immer noch die Songs, die nach Lust und Laune entstanden sind. Ob komisch oder nicht. Das ist ja das Besondere.
Und ja, Charts sagen nicht wirklich viel. Aber wir freuen uns 
EDIT: So, wenn ihc das jetzt richtig gesehen habe, tummeln sie sich immer noch auf Platz 9 rum...^^
Beitrag geändert von Rexz26 (09. 03. 2010 21:09)

" (Bodo Wartke)Offline
Ich frage mich gerade, ob die Wise Guys noch in den Charts sind 
Sind sie: Platz 21 wenn ich mich nicht irre, hab's vorhin auf der HP gelesen...
Son starken Abstieg fand ich doch überraschend, doch genau das hat Dän in Münster quasi angekündigt *g*.
Was solls.
bastelknastel schrieb:
Son starken Abstieg fand ich doch überraschend, doch genau das hat Dän in Münster quasi angekündigt *g*.
Was solls.
Mh, hab ich auch gedacht als ich die Chartpltzierung sah.
21 in der 5. Woche. find ich jetzt nicht sooo schlimm. Aber mir sind die Charts eigentlich egal...

Ja, egal ist es schon, weil man früher oder später soweiso wieder raus ist... aber 21... Hmm...

" (Bodo Wartke)Offline
Wieder eine neue Woche mit neuen Plazierungen, wobei das eigentlich egal ist, weil Chartplazierungen nichts über die wirklichen Verkaufzahlen aussagen 
WiseGuysHomepage schrieb:
6. Woche Platz 25

Inzwischen interessiert es leider kaum noch jemanden, aber die 7. Woche ist Platz 36. Zum Vergleich frei: Platz 39!
Die erste Chartswoche, in der die Klassenfahrt besser da steht 
Peter Maffay ist in der sechsten Woche auf Platz 2...
@Basti: Ach wenn interresiert der Maffay schon.
Wichtig sind auch nur die Verkaufszahlen.
Hey, in unserem Saturn ist Klassenfahrt zur Zeit Mitarbeitertip und somit besonders hervorgehoben im CD-Regal!
8. Woche Klassenfahrt: Platz 40
8. Woche Frei: Platz 45
Sechs Plätze besser!
[edit]Rexz: Ich weiß nicht, warum du es zurückgenommen hast, aber du hast recht, ich hab mich vertippt - Klassenfahrt ist fünf Plätze besser.[/edit]
Beitrag geändert von Basti (30. 03. 2010 19:40)
Ich würd sagen fünf, aber okey...
Ist doch schon was... Für den krassen Abfall neulich. (Neulich ist gut
)
EDIT: Sind doch 6... Ich kann da nur nich richtig mitdenken 
Beitrag geändert von Rexz26 (30. 03. 2010 19:38)

" (Bodo Wartke)Offline
Rexz26 schrieb:
Ich würd sagen fünf, aber okey...
Tja, jeder rechnet anders...