28. 02. 2010 18:16

Jonas
foren-nutzer

Wilhelmshaven 07.03.

Hallo zusammen!

Am 07.03. sind die fünf Jungs in Wilhelmshaven, Stadthalle. Es ist das erste Mal, dass ich in dieser Halle ein Stehkonzert besuche. Um 18 Uhr soll das Konzert beginnen.

Nun meine Frage an eventuell Stadthalle-Wilhelmshaven-WiseGuys-Stehkonzert-Erfahrene: Wie früh muss ich vor den Toren lauern, um noch einen halbwegs guten Platz zu ergattern?
Der Einlass ist eine Stunde vor Beginn, steht auf meiner Karte.

Danke für alle Antworten schon im Vorraus! :-)

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Warum stehen die Todesanzeigen in der Zeitung eigentlich immer unter "Verschiedenes"?

04. 03. 2010 17:39

=>BadShirl<=
foren-nutzer

Re: Wilhelmshaven 07.03.

Ich war letztes Jahr "rein zufällig" in der Nähe von Willhelmshafen als die Wise Guys dawaren und Dän hat gesagt dass sie dieses Jahr ihr erstes Stehkonzert in da machen..
Also dürfte es eigentlich keine "Tip-Geber" geben, nehme ich an:)smile

Leah: Jo jo Jidiri Jooo
Juno: Ich bin selbstmordgefährdet
Leah: Juno?!
Juno: Nein, hier ist Morgan Freeman, ich bin schwanger

04. 03. 2010 19:55

Jennüü
foren-vielposter

Im Grunde kann man da keine Tipps geben. Zum einen führen Tipps dazu, dass hier Leute noch drei Stunden eher als der Tipp da sind, um was zu bekommen und sich das so hoch pusht und zum anderen ist das zB auch wetterabhängig und Co.
Machs nach Gefühl und danach, was du für gesund hälst, sei aber ruhig vor Einlass schon da.

"Ein Zaubertrick ist nichts anderes als Täuschung - Und obwohl jeder danach fragt, will eigentlich keiner wissen, wie es funktioniert - Denn Täuschung und Enttäuschung liegen ganz nah beieinander." [Aus meinem Video - 'Mein Antrieb: Faszination']

04. 03. 2010 20:22

kaKaAa
foren-ganzvielposter

Also.. Die Konzerte in Wilhelmshaven sind ja nie so der Brüller und die Leute von hier gehen normalerweise auch nicht so früh zum Konzert. Ich könnte mir vorstellen, dass es vollkommen reicht, wenn man um kurz vor 17 Uhr bei der Halle ist und dort langsam eintrudelt.

Come on and ROLL!!! :-)

"Boa, da steht ja "moin" auf deiner Jacke!!!!"

27. 03. 2010 00:11

schooni-girl
foren-nutzer

wir sind kurz vor beginn gekommen und standen fast ganz forne

als ostfriese heißt es immer "geht nich gibs nich" dann nur auf platt und das kann ich net schreiben

Ich liebe die WISE GUYS und steh dazu
Nils:"Ich glaub ich bin der letzte meiner Art"
Stimme aus dem Hintergrund: "Das glaub ich auch"    wink

27. 03. 2010 00:18

Elisa
foren-ganzvielposter

schooni-girl:  Einhaltung von Groß- und Kleinschreibung und Rechtschreibung würden Deine Beiträge zu solchen machen, die man gerne liest. Danke. smile

"Ich bin ein Adler" big_smile (Eckart von Hirschhausen in "vivo")
"Sind wir hier eigentlich die einzig Vernünftigen unter den Bekloppten?!?" lol (Zitat von Marianne014)

08.09. Wise Guys Köln, 11.09. Wise Guys Hanau, 04.10. Eckart von Hirschhausen Frankfurt, 14.10. Eckart von Hirschhausen Dortmund......

Du bist nicht angemeldet...

Brett Fußzeile