21. 02. 2010 12:02

Lene
wise-guys-süchtig

Spezialnacht Kiel 20.02.10

Ich bin noch so im Rausch des Konzert,ich schreib erst mal ein paar Gedanken auf.
Ich fande das Konzert einfach Hamma!
Cool fande ich bei jetzt ist Sommer von Dän:
"....., wenn man sie beim Wort nimmt und sie zwingt, dass sie im Bikini in die Ostsee springt?! big_smile
Hat jemand die Setlist?

Beitrag geändert von Lene (21. 02. 2010 19:10)

Ich höre Wise  Guys und steh dazu!
sari eddi nils daen ferenc ....   clemens
machen  Süchtig!big_smile

21. 02. 2010 13:56

Jay-Jay
foren-nutzer

Re: Spezialnacht Kiel 20.02.10

Mir gehts ähnlich, ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. "Das war der Hammer" fasst es sehr treffend zusammen!
Tolle Stimmung, die Jungs waren super drauf (meiner Meinung nach noch besser als in Essen) und es war einfach nur genial. Sehr lustig fand ich auch das Einsingen mit Eric... Ist allerdings schwierig nachzumachen, wenn man die ganze Zeit über die Gesichter lachen muss...
Und kann es sein, dass es das längste "Sing mal wieder" der Wise Guys-Geschichte war? Eddi hat irgendwie bei seinem Rundgang durch die Halle jedem Block eine andere Melodie verpasst, während der Rest auf der Bühne nur mit dem Kopf geschüttelt hat... Sehr cool.
Hab noch ein paar Fotos gemacht, hatte aber noch keine Zeit, sie "auszuwerten" und hochzuladen. Mach ich noch.

Fazit von mir: ein rundrum gelungener Abend!

Beitrag geändert von Jay-Jay (21. 02. 2010 13:56)

21. 02. 2010 14:11

blueangel
foren-nutzer

Das war meine erste Spezialnacht und ich fand es einfach super smile)
Fand "Das Olfert" einfach Geil, konnte nich mehr vor lachen^^
Werde aufjedenfall wieder bei einer Spezialnacht sein.
Hoffe das die nochmal eine in Kiel machen. smile)

Mit guten grüßen smile)

21. 02. 2010 16:44

Franny
foren-nutzer

Ich bin auch total begeistert. Habe aber dadurch, dass ich ganz vorne saß irgendwie fast nur Musik gehört und weniger Publikum hmm

Der "Sing mal wieder" Teil war aber dennoch genial. Leider habe ich das ganze nur ganz leise gehört, aber dass was ich an Stimmung aufnehmen konnte war gigantisch!!! smile smile

1. Reihe hat halt Vor- und Nachteile...

Aber es ist irre gewesen- Ich hab mich besonders bei den Videos (Outtakes, ect. ) schlapp gelacht.

Was ich leider weniger toll fand, waren die Mädels. Sie konnten zwar irre gut tanzen und da saß jeder Schritt perfekt, aber es war irgendwie naja nich so meins. Ich war streckenweise ein wenig irritiert. Dass war schon fast zu perfekt und deshalb sah es ein wenig übertrieben aus für mich.

Aber die Jungs hatten Spaß, dass hat man gesehen. Ich denke dass ist das wichtigste.

Chocolate Chip Cookies!!!

21. 02. 2010 16:50

Andreasb
foren-nutzer

War die Setlist andres als in Essen?

21. 02. 2010 17:46

Serena
...hat sonst keine hobbies

Jay-Jay schrieb:

Und kann es sein, dass es das längste "Sing mal wieder" der Wise Guys-Geschichte war? Eddi hat irgendwie bei seinem Rundgang durch die Halle jedem Block eine andere Melodie verpasst, während der Rest auf der Bühne nur mit dem Kopf geschüttelt hat... Sehr cool.

Yepp! big_smile

@ Andreasb: Nein, war sie nicht!

So können Opern-Tenöre auch aussehen! Asaf über seine Kollegen von Adoro
So lange man lachen kann, ist man gesund. - Nils Olfert
Konzerte/Shows:
11.9. WG HU (Misereor) - 12.9. eigener Auftritt mit Querbeat K - 24.9. Haindling Wassertrüdingen - 29.9. Philipp Scharri D - 7.10. Bodo Wartke BN - 14.10. Ecki DO - ... smile

21. 02. 2010 18:20

gelivoices
foren-neuzugang

Es war eine supergeniale Spezialnacht. Der ganze Abend ging viel zu schnell vorbei;)
Gerade ist mir aufgefallen: die Wise Guys haben nicht nur im Van eine Sitzordnung, wie geschildert auch beim gehen, sondern auch auf der Homepage, siehe Bild oben: Ferenc als Fahrer, daneben Eddi, dann Sari in der Mitte, und Dän und Nils am Schluss wink
Gute Grüße

21. 02. 2010 19:33

Anna-Sophie
foren-nutzer

Die Spezialnacht war einfach genial!!!
Einfach hammer!!!!!
Vorallem der Mitsingteil war genial und "Sing mal wieder" hat zum Schluss alles getoppt!!!! big_smile
Ich kam aber leider etwas zu spät (erst bei "Ich hab geträumt")..., was hab ich alles vorher verpasst???

~ "Das sind die ersten warmen Tage..." ~
~ Doktor Eddi: Ich bin Sardist und kein Mathematiker!!! big_smile – genial!!! ~
~ Das Olfert vom Planeten Kiel!! big_smile ~
~ IHR SEID EINFACH DIE BESTEN!!!!!!!! ~

21. 02. 2010 20:31

Franny
foren-nutzer

gelivoices schrieb:

Es war eine supergeniale Spezialnacht. Der ganze Abend ging viel zu schnell vorbei;)
Gerade ist mir aufgefallen: die Wise Guys haben nicht nur im Van eine Sitzordnung, wie geschildert auch beim gehen, sondern auch auf der Homepage, siehe Bild oben: Ferenc als Fahrer, daneben Eddi, dann Sari in der Mitte, und Dän und Nils am Schluss wink
Gute Grüße

Ha ha ha...das stimmt!!!! *lach* wär mir auf Anhieb nicht aufgefallen smile

Chocolate Chip Cookies!!!

21. 02. 2010 20:37

Lena W.
foren-nutzer

Hmmm...ich bekomm die Setlist leider auch nicht mehr zusammen. Ich kann nur sage: „Das war der Hammer“....
Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.
Man hat es wirklich gemerkt, wie viel Spaß die Jungs auf der Bühne haben. Einfach klasse!
Ich freu mich schon auf das nächste Konzert smile
big_smilebig_smilebig_smilebig_smilebig_smilebig_smile

und abschließend...GUTE GRÜßE wink

Beitrag geändert von Lena W. (21. 02. 2010 20:39)

21. 02. 2010 21:26

Serena

Bitte Leute, lest doch wenigstens EIN PAAR Beiträge (wenns nach mir geht, den ganzen Thread) zurück, ehe Ihr postet.
Lena W., da hättest Du sehen können, dass ich oben schrieb, dass die Setlist die gleiche wie bei der SN in Essen war. Und was macht man dann? man geht in den Thread zur SN Essen und sucht sich da die Setlist raus. Oder gibt "Setlist Spezialnacht Essen" oder Setlist SN Essen in die Suche ein.

Konzerte/Shows:
11.9. WG HU (Misereor) - 12.9. eigener Auftritt mit Querbeat K - 24.9. Haindling Wassertrüdingen - 29.9. Philipp Scharri D - 7.10. Bodo Wartke BN - 14.10. Ecki DO - ... smile

21. 02. 2010 21:29

Lena W.
foren-nutzer

oh sorry...ich habe das "jepp!" als Antwort auf die Frage gelesen. Das nächste Mal lese ich aufmerksamer...

Exzellent

21. 02. 2010 22:12

H.K.
wise-guys-süchtig

Das war echt der Hammer! big_smile Schön ist es immer wieder, mitzuerleben, wenn der Spaß auf & vor der Bühne sich gegenzeitig potenziert!!

Hier ersteinmal die Setlisten:
vom Konzertteil (bei Serena vom Konzertbericht der SN in Essen abgeschrieben & von aufmerksamen Lesern & Fotobetrachtern berichtigt... Danke dafür!):
Klassenfahrt
Ich hab geträumt
Lass die Sonne scheinen
Lisa
Sorge Dich nicht
Mein neues Handy
Das ist der Hammer
Alles in die Luft
Mittsommernacht bei Ikea
Wo der Pfeffer wächst
Schlechtes Karma
Hamlet
Mit besten Grüßen
Es ist nicht immer leicht
Jetzt und hier
Flugzeug
Latein
Wir zwei
Schiller
Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf
Am Ende des Tages

Mitsingteil - vom Foto abgeschrieben (O-Ton der Security: "Ich bin mir sicher, dass das nicht für Sie ist. Bitte hören Sie auf, zu fotografieren!" - Da waren wir aber auch schon mit dem Abfotografieren fertig. smile):
Moin!
Zweimal
noch Zweimal
Dkna haben
Denglisch
Paris
D.w.gewesen
Seemann
Relativ
Quäl dich fit
Tekkno
S.cr.küsse
Mädchen
Mad World
Kot Road
Dafür
Radio
Ohne dich
Angels
DB kommt
Sommer
Sonnenschein
Powerfrau
Ruf dma
W.f.e. Nacht
Sing
Gute Zeit
Da hab ich die Abkürzungen mal drin gelassen, weil ich sie teilweise so klasse finde - z.B. "Kot Road"! smile

So viele, viele tolle Eindrücke vom Konzert… Ich werde meinen Bericht, da mir das "Epische" nicht so liegt, auf ein paar besondere Eindrücke beschränken.

Vorm ersten Lied kam  der geniale Film im Star Trek- Verschnitt mit "dem Olfert". Wow, was für eine Fantasie die Wise Guys und Familie Dewitz haben! Danke für den tollen Auftakt zum Konzert - und Danke auch fürs Online-Stellen! Es ist schön, alle Einzelheiten nochmal ganz genau sehen zu können!

Zwei besondere "Herausforderungen" hatten die Wise Guys ja auf der Bühne und vor  allem auch bei ihren Choreografien: Erstens die "Ladybugs", mit denen sie ja gut geübt hatten, und zweitens die Kameras samt Kameramänner - vor allem die "tragbare" auf der Bühne. Dieser Kameramann wirbelte manchmal mächtig um die Wise Guys herum. http://lh4.ggpht.com/_a5I6Ndd5goU/S4O08DK8zmI/AAAAAAAAAII/NnjrAlRhu8M/s640/_MG_0616%20w.jpg
Was für uns einerseits die Sicht verschlechterte, aber andererseits auch zu tollen Leinwandeindrücken führte. Während Eddi gerne und ausgiebig mit den Kameras "flirtete", wurde Sari - siehe Foto - manchmal fast handgreiflich! smile
http://lh3.ggpht.com/_a5I6Ndd5goU/S4O02tCF6QI/AAAAAAAAAHs/SgnB5kbzzkw/s512/_MG_0696%20w.jpg

Bei der Publikumsbefragung stellte Dän die üblichen Fragen: Wer war 1996 beim ersten Kiel- Konzert dabei? Wer ist das erste Mal da? Wer war bei der letzten SN in Kiel dabei? Wer hat sich die neue CD schon gekauft? …und wer würde nie eine Wise Guys- CD brennen? Ich habe mich "natürlich" gemeldet *hust*… Und dann guckte Dän mich an, meinte, dass ich kommen solle, und drückte mir die obligatorische signierte CD in die Hand… Jetzt habe ich ein einmal gehörte CD (aber nicht die signierte, die behalte ich dann doch mal - auch wenn ich da sonst keine Wert drauf lege, mir Autogramme zu holen) in gute Hände abzugeben… Beim Afterglow meinte Dän dann zu mir: "Da hast Du ja heute die CD gewonnen!" Ahja… smile

Nach "Jetzt und hier" meinte Eddi, dass es gut war, dass er nicht direkt vor dieser Ansage - mit Sari & Nils - durch die Halle geflitzt ist. Dann kam er auf ihr schön gestaltetes Flugzeug- Logo zu sprechen. Er bat Mike, dieses doch mal einzublenden. Was dieser auch nach mehrmaligen Bitten tat, allerdings so:
http://lh4.ggpht.com/_a5I6Ndd5goU/S4O01K-YqxI/AAAAAAAAAHg/S3Dv4y33AFI/s512/_MG_0705%20w.jpg
Eddi war ganz verzweifelt. Schließlich hatte Mike ein Einsehen mit ihm und drehte das Logo in Startposition. Während Dän mit "Flugzeug" anfing, lies Mike das Logo noch ein bisschen vibrieren… big_smile

Vor dem Mitsingteil bedankten  die Wise Guys sich bei Erik für die tolle Arbeit und Unterstützung mit einem Blumenstrauß und einem Wellness- Gutschein. Da Erik dann ja schon auf der Bühne stand, bat Eddi ihn, mit uns allen ein Einsingen für den Mitsingteil zu veranstalten, das dann genauso lehrreich, wie kurz & lustig war!
http://lh6.ggpht.com/_a5I6Ndd5goU/S4O0ws2IAEI/AAAAAAAAAHI/23t5pKFR8QI/s512/_MG_0750%20w.jpg

Bei Angels stellte ich - erst beim Gitarrensolo - fest, dass Eddi gar nicht mehr auf der Bühne ist… Ein Blick auf die Leinwand - da war er! Bei Hanne, der Sängerin von Nils' Ex- Gruppe Tiffany, und spielte mit ihr zusammen das Gitarrensolo… Nett! Und toll wie gut Scheinwerfer- und Kameracrews das schafften, die Wise Guys bei diesen Aktionen zu verfolgen und auf die Leinwand zu bannen! Zu bewundern sind allerdings auch die Eddi, Sari & Nils, die es schafften, durch die Ostseehalle zu flitzen und dabei noch zu singen!
http://lh4.ggpht.com/_a5I6Ndd5goU/S4O0scYffcI/AAAAAAAAAG0/eOoaW48XwLk/s512/_MG_0834%20w.jpg
Relativ zum Schluss ist mir aufgefallen, dass das Kamerateam auch mit Nachwuchs da war: ein ca. 12- jähriger Junge filmte wie die Großen!

Das Ende des Konzertes versüßten uns die Wise Guys ja noch mit den genialen Outtakes - einschließlich der Besonderheit der Spezialnacht in Essen! big_smile Ein schöner Abschluss!

Trotz langem Singen, gab es im Afterglow tatsächlich noch "She"... Für Hanne? - Schön! Allerdings hat Ferenc etwas die Stimmung "vermasselt", als Eddi (oder war's Sari oder Nils? - jedenfalls einer der anderen Begleitstimmen) ihm die Hand auf die Schulter legte… Er versuchte, diese wegzuschlagen - und resignierte schließlich. Als Dän ihm dann auch noch zum Liedschluss die Hand auf die andere Schulter legte, guckte er "kreuzunglücklich"! smile 

Noch ein paar Fotos (leider sind meine nicht so toll wie Wibis geworden, auch weil ich meine neue Kamera noch nicht so gut kenne… sad) gibt es hier!

Beitrag geändert von H.K. (24. 02. 2010 08:00)

� � «"Das Songbook wurde wie immer vom Deutschen Lagerfeuerverein auf Lagerfeuertauglichkeit getestet und für "hervorragend" befunden.» 
«Wir wollen nach dem Showcase hier im Eventloft noch ein bisschen mit Ihnen connecten!» - Dän bei der Vorstellung des Mottosongs zum Bremer Kirchentag
♫ ♪ ♫

21. 02. 2010 22:18

Radiohörer
foren-ganzvielposter

Aaarg... Wenn ich die Setlist sehe... Das muss mal wieder genial gewesen sein.
Das alles ist schön, ohne mich...

Wise Guys! Singen hier und dort und überall,
nur nicht da wo ich sie brauch...

Super

21. 02. 2010 23:00

wibi19

Na dann will ich doch mal ein paar Fotos beisteuern:

http://lh5.ggpht.com/_NyXeiYt4PT8/S4GogC7_pyI/AAAAAAAAHfU/COIEL2P5ZaE/s640/DSC_1094.JPG

http://lh3.ggpht.com/_NyXeiYt4PT8/S4GotNIF-DI/AAAAAAAAHf0/zxy5KH01Wak/s640/DSC_1197.JPG

http://lh4.ggpht.com/_NyXeiYt4PT8/S4Gou52n9ZI/AAAAAAAAHf8/cbC789GJhSQ/s512/DSC_1199.JPG

http://lh5.ggpht.com/_NyXeiYt4PT8/S4Go37VYSsI/AAAAAAAAHgY/6JI3GQLGl-0/s640/DSC_1241.JPG

http://lh4.ggpht.com/_NyXeiYt4PT8/S4GpTJHCTgI/AAAAAAAAHhw/HExbDNQE1No/s640/DSC_1313.JPG

http://lh3.ggpht.com/_NyXeiYt4PT8/S4GphR-gy9I/AAAAAAAAHig/rT8X4-IHYSA/s640/DSC_1354.JPG

http://lh4.ggpht.com/_NyXeiYt4PT8/S4GpwwoPKrI/AAAAAAAAHjI/8PrXK6EvZWc/s640/DSC_1404.JPG

http://lh4.ggpht.com/_NyXeiYt4PT8/S4GqGzabxQI/AAAAAAAAHkA/lmw-qVF1pu4/s640/DSC_1473.JPG

http://lh3.ggpht.com/_NyXeiYt4PT8/S4GqtYTkXNI/AAAAAAAAHl0/I8PYyAXjCa0/s512/DSC_1626.JPG

http://lh5.ggpht.com/_NyXeiYt4PT8/S4GrRA_7QMI/AAAAAAAAHnY/ga37Y4sWFdw/s640/DSC_1839.JPG

http://lh3.ggpht.com/_NyXeiYt4PT8/S4GrX-8WXLI/AAAAAAAAHns/MpiFO7SXh4I/s640/DSC_1880.JPG

http://lh3.ggpht.com/_NyXeiYt4PT8/S4Grd6WG1GI/AAAAAAAAHn8/bSwSTxK5PXQ/s640/DSC_1905.JPG

http://lh6.ggpht.com/_NyXeiYt4PT8/S4Grhe8__yI/AAAAAAAAHoE/fNarnXh78Yw/s512/DSC_1913.JPG

Weitere Fotos gibts wie immer hier!

Beitrag geändert von wibi19 (21. 02. 2010 23:00)

-signaturlos-

21. 02. 2010 23:04

H.K.
wise-guys-süchtig

Wow, tolle Fotos, Wibi!! Danke dafür!
Dann kann ich mir das mit meinen ja (fast) sparen! Ich hoffe, ich bekomme meine Kamera auch noch besser in den Griff! hmm

� � «"Das Songbook wurde wie immer vom Deutschen Lagerfeuerverein auf Lagerfeuertauglichkeit getestet und für "hervorragend" befunden.» 
«Wir wollen nach dem Showcase hier im Eventloft noch ein bisschen mit Ihnen connecten!» - Dän bei der Vorstellung des Mottosongs zum Bremer Kirchentag
♫ ♪ ♫

21. 02. 2010 23:20

schumi30
foren-vielposter

danke dir wibi19 ....!!
echt super Fotos geworden .
das erinnert mich gleich zurück an die SN in essen .
gruß schumi30

Wise Guys ist gut für Leib und Seele ....!!!

21. 02. 2010 23:24

Astra
foren-ganzvielposter

wibi, die Bilder sind wirklich klasse!

Aber ich bin auch etwas verwirrt. H.K., in Deiner Liste steht "Jetzt ist Sommer" am Ende des Hauptteiles, wie in Essen auch, und dann noch mal im Mitsingteil? Oder gibt es noch ein anderes Sommer-Lied?

Aber bei wibi kommen die Mädels in den luftigen Klamotten auch fast ganz am Ende, jedenfalls definitiv nach dem weißen Hemden von "Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf" (was ich in Deiner Liste gar nicht finde?) und den Kleidern von "Mädchen lach doch mal". Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich sie in Essen in den kurzen Hosen beim allerersten Auftritt gesehen habe. Denn ich dachte noch, hatten sie uns nicht tanzende Mädchen versprochen, und dann kamen sie.

Wie passt das zusammen?

Aber freut mich für alle Anwesenden, dass das sinkende Niveau auch in Kiel noch mal gezeigt wurde, habt Ihr auch so laut gelacht? big_smile

Beitrag geändert von Astra (21. 02. 2010 23:30)

21. 02. 2010 23:38

angelmaus123
foren-vielposter

Danke wibi für die Bilder.. da erinnere ich mich doch gerne an Essen zurück smile

Wirklich einige geniale (Augen-) Blicke eingefangen!!!  Ich will die gar nicht alle aufzählen, aber ich musste gerade öfters laut auflachen smile Bei der Denglisch Pyramide hält Nils Sari gar nicht fest?!? Das ist doch wackelig.. Und Eddis Blick beim "Aufsteigen" big_smile

Freue mich auf Berichte, falls es noch irgendwelche weiteren Besonderheiten im Gegensatz zu Essen zu erzählen gibt!

Beitrag geändert von angelmaus123 (21. 02. 2010 23:39)

Ich wart' auf euch notfalls 99 Jahre (oder lieber Tage?!?) und bleib' musikmäßig brav in einer Art Wise Guys Trance big_smile big_smile
29. Mai: Das war's wert - die Nacht zum Tag gemacht! -- >> "MC Deutsch-Mack" singt über Lärtes big_smile
Next: Hanau *jubel*  -->> noch 2 Tage!!!!!!!!!

22. 02. 2010 00:24

Elisa
foren-ganzvielposter

Ganz ganz tolle Fotos, wibi19. Das lindert ein bisschen den Frust, nicht dabeigewesen zu sein. Danke dafür smile

"Ich bin ein Adler" big_smile (Eckart von Hirschhausen in "vivo")
"Sind wir hier eigentlich die einzig Vernünftigen unter den Bekloppten?!?" lol (Zitat von Marianne014)

11.09. Wise Guys Hanau, 04.10. Eckart von Hirschhausen Frankfurt, 14.10. Eckart von Hirschhausen Dortmund......

22. 02. 2010 00:59

urmelinchen
wise-guys-süchtig

Wow die Bilder sind echt klasse!!!
Ich finde auch das Bild von Eddi uns Sari genial als sie die Pyramide bauen smile Sieht grad so aus als wolle Sari Eddi einen festen Tritt verpassen smile

daen  nils  ferenc  sari  eddi ......and clemens   there is no better way to sing!
Die nächsten Konzerte:, 5.6. Viva Voce Mainz, 4.7.10 Semesterkonzert Uni Mainz, 16.7 Operngala Rheingoldhalle Mainz, 17.7. Operngala Losheim, 14.11. Wise Guys Mainz
"Ich bin Sadist und kein Mathematiker" (Eddi)

22. 02. 2010 08:31

H.K.
wise-guys-süchtig

Danke, Astra, für das aufmerksame Lesen! Leider war ich beim Schreiben nicht so aufmerksam... Serena hatte geschrieben, dass die Setlist die gleiche wie in Essen sei - und dann habe sie - recht unreflektiert - bei ihr abgekupfert...
Falls noch jemandem Fehler auffallen, bitte melden!

♫ ♪ ♫

22. 02. 2010 13:03

Serena

Ui, hatte ich das schon selber falsch? *gucken geh* - Nee, bei mir stimmte es noch...

Beitrag geändert von Serena (22. 02. 2010 13:05)

Konzerte/Shows:

22. 02. 2010 13:51

H.K.
wise-guys-süchtig

Jaha, Serena, für Essen stimmte Deine Aufzählung, aber da Du ja gestern hier geschrieben hast

Serena schrieb:

..., dass die Setlist die gleiche wie bei der SN in Essen war...

hatte ich - ganz nach Deinen "Anweisungen" -

...Und was macht man dann? man geht in den Thread zur SN Essen und sucht sich da die Setlist raus. Oder gibt "Setlist Spezialnacht Essen" oder Setlist SN Essen in die Suche ein.

nach der Setliste gesucht und - nix gefunden... Daraufhin habe ich dann aus Deinem Bericht die Titel "zitiert" - und dabei übersehen, dass in Kiel "Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf" im Konzert- und "Sommer" im Mitsingteil kamen... Worauf mich dann Astra zum Glück aufmerksam gemacht hat.

♫ ♪ ♫

22. 02. 2010 14:15

Wise Teddy
foren-extrem-user

Superklasse Bilder, wibi! Danke dafür smile
Dass Du Dich dafür regelrecht aufgeopfert hast, habe ich ja mitbekommen.
Ich hoffe, Du konntest später noch Schlaf nachholen?

Wise Guys: Schön, dass wir fünf nicht die einzigen Bekloppten hier sind.
Dän: Ich fühle mich wie ein Rock'n Roller gefangen im Körper eines A-Cappella-Heinis
Nils: Ich bin ein Olfert vom Planeten Kiel.........und die Wucht einer Riesenschei.ße schleuderte mich in den Raum..... lol

Du bist nicht angemeldet...

Brett Fußzeile